Mainzer Turnverein von 1817 e.V.

WahnWitz!

WahnWitz!  Die Showgruppe des MTV von 1817.

Ein wahnwitziger Haufen mit verrückten Ideen, viel Spaß und Begeisterung, die sofort auf das Publikum überspringt!

Zum ersten Mal hat sich die Gruppe aus Leistungsturnern und einer Rhythmischen Sportgymnastin auf unserer Nikolausfeier 2018 präsentiert.

Neben weiteren Auftritten vor dem Mainzer Staatstheater und auf einem Ehrenempfang im Mainzer Rathaus ist Wahnwitz im Juni bei dem Showgruppen Wettkampf "Rendezvous der Besten" angetreten.

Dort erreichte die Gruppe mit der Weiterentwicklung ihrer Show "Dschungelfieber“ das Prädikat "Ausgezeichnet" und kam - von 16 Showgruppen – auf den 1. Platz. Jetzt geht es zum Bundesfinale nach Berlin.

Wir wünschen WahnWitz viel Erfolg für den großen Showdown unter Deutschlands Besten am 30. November in Berlin.